schatten
 
               

Sudoku Download 49x49 und 64x64

Diese Seite enthält Sudokus, die bei einem Test des erweiterten Algorithmus der Version 1.2 des MaaTec Sudoku Programms entstanden sind. Diese Größen sind nicht im endgültigen Programm enthalten, da die Rechenzeit zumindest für die Größe 64x64 doch recht hoch ist (knapp 4 Minuten auf einem P4 mit 2,56 GHz). Und es ist schwer vorstellbar, dass man wirklich Spaß am Lösen dieser Sudokus hat (falls doch, bitte eine kurze Mail an die Adresse im Impressum schreiben).

Beide Varianten benutzen zur Darstellung Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und einige Sonderzeichen. Ein kleines L wird nicht benutzt, um Verwechslungen mit dem großen I zu vermeiden. Zum Lösen sollten beide Sudoku-Rätsel wenigstens im Format DIN A3 ausgedruckt werden.

49x49 Sudoku
PDF
Sudoku
PDF
Lösung
Ein Sudoku-Rätsel mit 49x49 Feldern (8 KB).
64x64 Sudoku
PDF
Sudoku
PDF
Lösung
Ein Sudoku-Rätsel mit 64x64 Feldern (12 KB).
schatten
 

© 2024 A. Maack / Impressum